12. April 2011 1. Mitgliederversammlung

Am 12.04.2011 fand die 1. Mitgliederversammlung unseres Elternvereins in der Medizinischen Fachschule des DRK- Krankenhauses Rabenstein, statt.

Als Gastgeber begrüßte Herr Daniel Stadthaus, Leitender Oberarzt der Neonatologie der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, die Anwesenden.

Neben dem Vorstand und Mitgliedern waren als Gäste Frau Nancy Gibson, Schirmherrin des Vereins und Leiterin der Städtischen Musikschule Chemnitz, Herr PD Dr. med. habil. Nikos Fersis, Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Frau Kerstin Ruitz, Leiterin der Pflegegruppe Geburtshilfe der Klinikum Chemnitz gGmbH, sowie Frau Dipl. med. Natascha Unfried, Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin am Sozialpädiatrischen Zentrum in Chemnitz, anwesend.

Die wesentlichen Tagesordnungspunkte waren der Rechenschafts- und Finanzbericht und die Entlastung des Vorstandes. Weithin wurde Frau Cornelia Kaden als neues Vorstandsmitglied bestellt. Frau Kaden arbeitet als Kinderkrankenschwester in der Neonatologie der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des DRK- Krankenhauses Rabenstein.

Zurück