12. Dezember 2011 Weihnachtsbasteln

Wie in jedem Jahr veranstaltete der Elternverein "Chemnitzer Frühstarter" e. V. eine Weihnachtsbastel - Aktion im Elternzimmer auf der Station F 340.

Bei Kaffee, Stollen und Keksen konnten kleine weihnachtliche Holzbilder bemalt und gestaltet werden, die mit Sicherheit einen Platz am Bettchen der Kinder, die noch in der Kinderklinik behandelt werden, bzw. im heimischen Kinderzimmer finden werden.

Neben bereits "großen Frühchen" mit Eltern waren auch Eltern zu Gast, deren Kinder gerade erst zu früh auf die Welt gekommen sind.

In gemütlicher Atmosphäre wurden viele Informationen und Erfahrungen ausgetauscht, aber auch Sorgen und Ängste besprochen. Alles in allem war es wieder ein schöner Nachmittag, den wir im nächsten Jahr gern wiederholen möchten.

Zurück