8. Dezember 2013 Die große Weihnachtsbäckerei - Backen für einen guten Zweck

Hotel an der Oper

Am Sonntag, 8. Dezember 2013 fand wieder das Backen für einen guten Zweck im Hotel an der Oper statt. Wie jedes Jahr tatkräftig unterstützt von Clown Fridolin, Conny Hartmann, dem Weihnachtsmann und den vielen fleißigen Helfern des Hotels. Und nicht zu vergessen die vielen fleißigen kleinen Bäcker, die neben dem Plätzchen backen noch Fridolin bei seiner Rotkäppchenaufführung unterstützen durften und dem Weihnachtsmann mit Gedichten und Liedern Geschenke entlocken konnten. Auch für den Verein hat sich das Backen gelohnt - insgesamt 500,- Euro kamen für die Vereinskasse zusammen.

Wir bedanken uns bei den Bäckern, dem Hotel, Conny Hartmann und Clown Fridolin für den gelungenen Nachmittag und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zurück