19. April 2018 Mitgliederversammlung

Am 19.04.2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres Elternvereins im Jazzkeller statt.

Frau Bäßler, Vorsitzende des Vorstandes des Elternvereins begrüßte alle anwesenden Gäste und Mitglieder.

Für den öffentlichen Teil der Mitgliederversammlung konnten wir wieder zwei Referenten gewinnen, die uns ihr Fachwissen zum Thema Frühgeburt informativ, verständlich und unterhaltsam weitergegeben haben:

  • Ernährung eines Risikoneugeborenen - Assistenzärztin Karolin Wendt, Kinder- und Jugendmedizin Klinikum Chemnitz GmbH
  • Stillen von Frühchen, Babys mit speziellen Bedürfnissen - Rowena Lahl, Stillberaterin aus Chemnitz

Wir bedanken uns bei den Referenten für die interessanten Vorträge und dem Cowerk für die Bereitstellung der Räumlichkeiten sowie des leckeren und reichlichen Imbiss.

Zurück