7. Februar 2012 Überraschung in der Sachsenallee Chemnitz

Anlässlich der Geschenke- und Verpackungsaktion für die Kunden der Sachsenallee in der Weihnachtszeit 2011 wurde auch wieder für unseren Elternverein "Chemnitzer Frühstarter" e.V. gespendet.

Die Übergabe der Spende in Höhe von 750,00 Euro erfolgte am 7.Februar 2012 durch den Centermanager Herrn Preißler an Vorstandsmitglieder unseres Vereins.

Den Betrag verwenden wir für unser Projekt "Qualifizierte Frühgeborenenbetreuung zu Hause".
Im vergangenen Jahr haben bereits zahlreiche Familien mit ihren frühgeborenen Kindern diese Unterstützung in Anspruch genommen.

Wir bedanken uns beim Management und den Kunden der Sachsenallee Chemnitz im Namen des Vorstandes, aller Mitglieder und Unterstützer des Vereins!

Überraschung in der Sachsenallee Chemnitz

Zurück