25. Mai 2019 Vereinsfest in der Pelzmühle Chemnitz

Am Samstag den 25.5.2019 war es wieder so weit. Wir trafen uns zum jährlichen Frühlingsfest auf der Pelzmühlenwiese gemeinsam mit unserem Partnerverein "Elternverein krebskranker Kinder e.V."

Das Wetter war uns wie jedes Jahr gut gesonnen und so tobten kleine und große Kinder ausgelassen über das Gelände.

Wir möchten allen danken, die uns so zahlreich unterstützt haben, damit dieses Fest so toll wurde.

Danke an:

  • Herrn Gruhle und Maria Grünewald, dass wir erneut die Wiese umgestalten durften und er uns seine Mitarbeiter mit zur Seite stellte.
  • Heiko Ernst von "Event und Action" und an seine Mitarbeiter für die Traktorhüpfburg, das Kinderschminken den Surfsimulator, die Zuckerwatte und seine super Moderation.
  • Matthias dem Stelzenkünstler für die schönen Luftballonfiguren
  • Jürgen Drechsel und seine "Rettungshunde- und Sanitätsgruppe Chemnitz e.V." für die interessante Vorführung
  • Rebecca mit ihren Kollegen vom "Chemnitzer Polizeisport Verein" für die tolle Schatzsuche
  • die Freiwillige Feuerwehr Siegmar für das Löschtraining
  • das Frühförderzentrum Chemnitz für die spannenden Geschicklichkeitsspiele
  • die 3 Musikschüler der städtischen Musikschule Chemnitz, welche uns mit Livemusik zeigten wie viel Spaß man mit einem tollen Hobby haben kann
  • die Schülerinnen der KP- Schule des Klinikum Chemnitz mit der Teddybärklinik ganz besonders Teddy Bruno, welcher sich geduldig alle halben Stunden operieren ließ
  • die "Freien Schulen Chemnitz" für die schöne Bastelstrecke und vor allem das tolle Bild für unser Elternzimmer
  • Fam. Markert und ihren Helfern von der Conchita Ranch und den treuen Pferden, welche unermüdlich die Kinder am Teich entlang trugen
  • Familie Metzner mit dem Jumpingtrampolin
  • unsere Kuchenbäcker vom Verein für die leckeren Kuchen
  • unsere treuen Helfer beim Auf- und Abbau vom Verein und den Azubis der Starrag GmbH
  • Ulrike vom "Nähfädl" für die Spende
  • Daniel Jeske-Schreiber von "Jeske Messen und Austellungen" für Werbung und Marketing
  • und natürlich unseren Kindern und deren Familien

VIELEN DANK und bis zum nächsten Jahr sagen Grit und Kathleen

Zurück